Energiearbeit

mein-weg

Über mich und meinen Weg

Die Welt der Energie und Mystik berührte und bewegte mich schon in meiner Jugend und sie führt und leitet mich bis heute.

Auf meinem Weg absolvierte ich viele Ausbildungen EMF Balancing Practitioner®, Matrix®, Quantenheilung®, Soul Body Fusion®, Yogalehrerin und Ausbildungen in schamanischen Heilweisen. Ich wurde neben all dem Heilpraktikerin und beschäftige mich bis heute hauptberuflich mit der Heilung von Körper, Geist und Seele.

Natürlich forderte das Leben auch mich selbst immer wieder heraus, tiefer einzutauchen in das Mysterium der Dinge und Wesen, um Wege aus diesen Tiefen herauszufinden. Die Leichtigkeit und Freude wieder zu finden, die wir alle als Kind erlebten, als die Welt noch in Ordnung war.

zur EMF Balancing Technique®
Renée Noçon
EMF Balancing Technique®

Leben ist Energie im Fluss.

So erreichen Sie mich

Kontakt

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Bitte lösen Sie diese kleine Rechenaufgabe:

    Sprechzeiten

    Termine vergebe ich nach Vereinbarung.

    Adresse

    Heil- und Chiropraxis
    Renée Noçon
    Lübecker Weg 42
    27751 Delmenhorst

    04221/6896291